Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

   Ballspiele Toben Geburtstag

Sport ist so, so wichtig

Wenn Sabrina arbeiten gehen muss, gehen wir mit Jörg zur Werkstadt.

Auf den Weg zur Werkstadt (ehemaliger Mauerstreifen) habe ich immer eine Trainingsrunde mit Jörg.

Nun ist Jeany bei uns eingezogen.

Ich kann es eigentlich nicht leiden wenn Jeany mit meinen Ball mitspielen will. Das ist doch mein Ball.

Okay Jörg macht sie an die Leine, Hilfe Jeany fängt fürchterlich an zu heulen.

Ich gebe mir einen Ruck.

Jeany du darfst mitspielen aber wehe du machst meinen Ball kaputt.

Ich bin ja so aufgeregt Magic lässt mich mitspielen. Ja, ja Jörg

bitte, bitte schiess doch endlich den Ball.









Hallo Magic du willst ja bloß an den Ball sabbern.

Ich will aber rennen, schön Magic rennt mit. Jetzt darf ich immer mitspielen.

Der Magic hat nichts dagegen und wenn er zu lange den Ball festhält,








dann haue ich mit meinen Pfoten oder drücke mit meinen Kopf den Ball weg. Jetzt rennt mir Magic hinter her.

Jörg schießt ja irengwie KOMISCH den Ball. Du Jörg man spielt doch nicht Berg aufwärts.

Ich kann euch sagen das ist ganz schön anstrengend. Magic stört das gar nicht, ich glaube er ist es schon geschönt.

Ball spielen macht mir und Magic sehr großen SPASS.

Die erste Zeit halte ich das nicht so lange aus wie Magic. Ich habe noch keine Ausdauer aber das wird sich ändern.

Ich übe sehr oft mit unsere Familie.

Eure Jeany und Magic

Ausflug ohne uns?

Leider dürfen wir nicht mit. Unsere Familie holt uns sehr Früh aus dem Bett. Wir laufen eine Runde

dann gehen wir wieder nach Hause. Sie wollen auf den Flohmarkt und für uns Kuddels ist es zu warm zum Laufen.

Na gut dann warten wir bis sie wieder kommen.  Ich höre wie die Tür aufgeschlossen wird,

was ist denn das? Meine Familie hat 11 Bälle vom Flohmarkt mitgebracht das ist ja SUPER.

Ich, Amy und Jeany sind völlig überfordert. Das ganze Wohnzimmer ist voller Bälle.












Die Bälle pumpt Jörg erstmal in der Werkstadt auf.

Das ist ja noch BESSER alle Bälle sind ganz.

Sly kommt zu Besuch, jetzt können wir einen Ball ausprobieren.

Zwei Franzosen gegen zwei Engländer das wird ein spannendes Spiel.













Sly und Jeany gefolgt von Amy und Magic. Wir sind doch ein SUPER TEAM.

Man oh man sind die GEMEIN, nicht noch den Ball ins Wasser werfen.









Jeany springt zuerst ins Wasser, guck mal einer an. Der Magic ist ja mutig, wenns um seinen Ball geht.

Ohne ANGST geht er ins Wasser. Na Sly guckste erst mal ob noch Platz im Becken ist.

Ich schaue auch erst mal, vielleicht kommt der Ball ja von alleine raus.

Na das sieht ja nicht so aus.

Okay Sly ich glaube da müssen wir Beide wohl auch noch rein.










Jeany du kleine Hexe mach mal einbisschen Platz und gib den Ball her.

Nein Amy mach du dich mal nicht so DICKE,

ich kriege ja gar keine Luft mehr und den Ball bekommst du auch nicht.

Wir können nur SAGEN das war ja ein SUPER Tag für uns Vier.

Ach so der Ball lebt auch noch aber ist ja auch egal wir haben nun ein grossen Vorrat an Bälle.

Euer Magis, Sly, Amy und Jeany

Sport ist immer angesagt, guckt selber unter

Ballspiele Toben • Geburtstag

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?